Monatsübung Juni 2020

Am 2.Juni fand die Monatsübung statt. Schwerpunkt dieser Übung war die Einschulung in die neuen Feuerwehr-Tablets für das TLF und KLF.

  • FF Endholz

 

Gruppenübung

Am 3. März fand eine Übung zu folgenden Themen statt: Löschgruppe / Leitern / Absichern einer Unfallstelle

Arbeitseinsatz FF-Haus

Am 25.10. fand ein weiterer Arbeitseinsatz zur Renovierung der Fahrzeughalle statt. Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr hatten in den Wochen davor bereits die Schlitze für die Unterputzinstallationen der E-Leitungen gestemmt. Im nächsten Schritt wurden die Leerverrohrungen installiert und heute die Schlitze wieder verputzt.

Weiterlesen

FF Asphaltstockturnier 2019

Am Samstag den 23. November fand das alljährliche FF Abschnitts Asphaltstockturnier in der Stockschützenhalle in Rems statt. Die beiden Mannschaften der freiwilligen Feuerwehr Endholz erreichten die Plätze 2 und 12.

Weiterlesen