Asphaltstock FF Abschnittsturnier

Am 20.10. fand in der Stockschützenhalle St.Valentin das FF Abschnittsturnier statt. Die 1. Gruppe der FF Endholz konnte den Titel verteidigen und gewann vor der Gruppe FF Rems 2. Der Wanderpokal wurde wieder zurück an seinen Platz im Feuerwehrhaus der FF Endholz gestellt. Den 3. Platz belegte die Mannschaft Endholz 2. Obwohl die Mannschaft Thürnbuch 2 das gleiche Punkteverhältnis wie die drittplatzierte Gruppe Endholz 2 hatte, verfehtlen sie aufgrund der schlechteren Quote den Stockerlplatz. Schuld für diese schlechtere Quote war unter anderem auch die Mannschaft Endholz 3, die auch sonst erfolgreich und mit viel Gaudi am Turnier teilgenommen hatte.

Teilnehmer:

  • 3 Gruppen der FF Endholz
  • 1 Gruppe der FF Thürnbuch-Au
  • 2 Gruppen der FF Rems
  • 2 Gruppen der FF St.Pantaleon
  • 2 Gruppen der FF Erla